Ich bin ausgebildete Hatha Yogalehrerin und aktiv im Crossfit und Kraftsport.

Durch die regelmäßige Yogapraxis hat sich mein körperlicher und geistiger Zustand enorm verbessert, gerne möchte ich durch meine Stunden weitergeben, was mir so sehr geholfen hat.

Es ist mir wichtig, dass jeder an meiner Stunde teilnehmen kann, deswegen gestalte ich die Asanas einfach aber effektiv, so dass alle Teilnehmer*innen mit einem guten Gefühl aus der Stunde gehen können. Ich achte darauf, dass so gut wie alle Muskeln mal durchgestretcht werden, auch die, die sonst nicht so viel Beachtung bekommen, aber dringend Beachtung benötigen. Verbunden mit dem Atem kann man im Hier und Jetzt sein und die Gedankenwelt entspannt sich.

„Yoga bringt dich in den Augenblick, der einzige Ort, wo das Leben existiert.“ -unbekannt-

Enso Studio
Enso Studio