Yoga ist seit vielen Jahren mein stetiger & treuer Wegbegleiter… Yoga erdet und beflügelt mich zugleich, gibt Halt und ermöglicht den Blick nach Innen, immer wieder aufs Neue.

In meinen Klassen geht es um das Zusammenspiel Atem und Bewegung – kraftvoll, fließend und sanft zugleich – mit dem Ziel, zu mehr Ausgeglichenheit, Präsenz und innerer Stärke zu gelangen, und dies dann Stück für Stück von der Matte mit hinaus in den Alltag zu nehmen. In meine Prä- und Postnatal-Klassen fließt zudem ganz stark meine eigene persönliche Erfahrung ein, da mich Yoga während und nach meinen Schwangerschaften begleitet und gut behütet hat. Diese Erfahrungen möchte ich gerne teilen und in meinen Klassen vermitteln.

Meine Yogalehrerausbildung sowie meine Prä- und Postnatalausbildung habe ich bei Patricia Thielemann (Spirit Yoga Berlin) mit viel Freude abgeschlossen.

“Life isn’t about waiting for the storm to pass. It’s about learning how to dance in the rain.” (Vivian Greene)

Enso Studio
Enso Studio