Geboren in Istanbul, aufgewachsen in Berlin blicke ich auf eine langjährige Yogapraxis zurück. Meine Erfahrungen – sei es das Aufwachsen zwischen zwei Kulturen, meine Erfahrungen als Personalerin, Coach und Führungskraft in namhaften Unternehmen wie Lufthansa, eBay/ Paypal, oder BASF, meine Leidenschaft für Bewegung oder als enso yoga Gründerin und Unternehmerin führen zu einer einzigartigen Perspektive auf das Yoga und prägen meinen Unterrichtsstil. Ich unterrichte klar gegliederte, kraftvolle und zugleich sanfte Sequenzen, die sich auf die Balance von Flexibilität und Stärke konzentrieren; körperlich und mental.

Inspiriert von den Möglichkeiten im Yoga, spezialisierte ich mich  auf Alignment-Based Vinyasa Yoga. Meine verschiedenen Ausbildungen zur Yogalehrerin (Hatha/ Vinyasa/ Prä- und Postnatal Yoga) absolvierte ich bei Spirit Yoga Berlin sowie bei Cihangir Yoga in Istanbul. Ich bin Yoga Alliance zertifiziert (RYT® 200) und seit 2020 Mitglied im BdfY (Bundesverband der freien Yogalehrer und Yogatherapeuten e.V.). Ich verfeinere konsequent meinen Unterrichtsstil als Lehrerin und Schülerin und lasse mich dabei von vielen deutschen und internationalen Lehrern wie Dr. Patrick Broome, Zeynep Aksoy, Patricia Thielemann, Gurmukh, Bryan Kest und Rusty Wells inspirieren. 

Ich glaube, dass das Yoga eine Lebenseinstellung, eine Praxis der andauernden Selbsterforschung ist. Ganz egal, ob Fortgeschrittener oder Anfänger oder irgendwo dazwischen… Yoga bietet uns allen viele Möglichkeiten, die uns herausfordern, verändern und wachsen lassen. Beginne da, wo Du gerade bist, übe regelmäßig und alles wird zu Dir kommen. Es ist nie zu spät.

In meinen Studios in Berlin Kreuzberg und Köpenick/ Friedrichshagen unterrichte ich regelmäßig mehrere Kurse in der Woche. Darüber hinaus leite ich die 200h/ 300h Enso Yogalehrer-Ausbildungen und die Pränatal/ Postnatal Yogalehrer Ausbildung. Ich freue mich sehr darauf, meine bisherige Erfahrung an Andere bei Enso weiterzugeben.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen Kindern in Berlin-Friedrichshagen/ Rahnsdorf.

Enso Studio
Enso Studio