“Yogas Chitta Vritti Nirodha”- Yoga ist, wenn der Geist zur Ruhe kommt (Yoga Sutra Vers  1.2). So ist es auch mein Ziel in meinen Stunden, durch spezielle Atemübungen, Mantras und kraftvollen Asanas deinen Körper, Geist und deine Seele in Einklang zu bringen. So sollten dich deine Erfahrungen über die Stunde hinaus auch im Alltag tragen und unterstützen. 

Meine Ausbildung absolvierte ich in dem bekannten Yoga Zentrum “Shiva Tattva Yoga” in Indien am Fuße des Himalayas. Ich spezialisierte mich durch Zusatzausbildungen bei Yoga Barn Berlin in prä- und postnatales Yoga, sowie in spezielle Meditationstechniken. Ich studiere zur Zeit an der Rosenberg Ayurveda Akademie um für Ensoyoga Ayurveda Workshops anbieten zu können. Mein Wissen über Ayurveda fließt ebenso in meine Stunden mit ein.

Enso Studio
Enso Studio