Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren und meine regelmäßige Praxis ist aus meinem Alltag gar nicht mehr wegzudenken…
Im Yoga kann ich mir immer wieder selbst begegnen und mich und meinen Körper besser kennenlernen. Die Praxis hilft mir bewusst im Moment zu sein und meinen Blick von außen nach innen zu richten. Daraus schöpfe ich Kraft und die nötige Gelassenheit für die alltäglichen Herausforderungen.
Meine Ausbildung habe ich 2015 bei Spirit Yoga Berlin abgeschlossen. Daraufhin folgte eine Prä- & Postnatal Yogaausbildung und diverse Weiterbildungen und Workshops.
Meine Yogaklassen sind strukturiert und achtsam angeleitet. Wir fließen in Verbindung mit unserem Atem durch kraftvolle Sequenzen, die durch sanfte Einheiten ergänzt werden. Ziel ist es vom Denken ins Fühlen zu kommen und den eigenen Körper und die eigenen Bedürfnisse besser wahrzunehmen, ohne zu bewerten.

Enso Studio
Enso Studio