Ich bin Künstlerin und Lichtarbeiterin. Ich sehe meine Berufe als meine Berufung an, meine Seelenaufgabe.
Yoga ist für mich eine LebensArt, die Körper, Geist und Seele erfüllt, vereint, hin zum inneren Licht, innerem Frieden, in tiefer Verbundenheit mit mir selbst und meinem Umfeld.Mein Wunsch ist dich zu inspirieren, dir Wohlbefinden zu schenken, dich dir näher zu bringen.Ich unterrichte kraftvolle Vinyasa Flows, sowie achtsame, sanfte Gentle Flows und Meditation. Mein Stil ist geprägt von meinen Lehrern und Ausbildungen bei Spirit Yoga Berlin, der somatischen Akademie Berlin, aber auch von meiner Arbeit als Tänzerin, Tanzpädagogin und Massagetherapeutin. Wir starten innig und still, verbinden uns mit dem Spürkörper und Atem. Sanfte Mobilisationen erwärmen dich, deine Bewegung verbindet sich mit deinem Atem. Die Intensität der Haltungen, sowie die Dynamik steigern sich stetig aber unaufgeregt. Kreative und kraftvolle Flows lassen dich noch mehr in deinem Körper und bei dir ankommen.Der rote Faden des Themas begleitet dich durch die ganze Stunde bis hin zum Peak Point, dort wo es an die Essenz geht, du ganz bei dir landest, um dann in der Endentspannung vollständig loslassen zu können.
Ich freu mich auf dich.
Namaste!

Enso Studio
Enso Studio