Kontakt

Füsun und Team

Lerne uns kennen

Alle Ensō Yogalehrer verfügen über eine solide Yogalehrerausbildung und haben langjährige Erfahrungen im Unterrichten von Kursen. Doch noch wichtiger ist, dass sie das Yoga nicht nur unterrichten, sondern auch leben, lieben und immer Schüler bleiben. Dies garantiert einen authentisch, einheitlichen Unterrichtsstil, der durch die jeweilige Persönlichkeit des Lehrers 

geprägt ist.

 

Unsere Lehrer stehen vor und nach jedem Kurs gerne für Fragen zur Verfügung.

Gründerin, Lehrerin und Ausbildungsleiterin

Füsun Folger

Dreifache Mutter, Yogalehrerin, Unternehmerin und Ausbildungsleiterin.

Füsun Folger gründete 2016 enso yoga Berlin. Ihre Vision ist, Yoga allen zugänglich zu machen, von berufstätigen Großstädtern, über werdende Mütter bis hin zu Kindern. Seit 2022 bildet die Yoga Alliance (RYT200) zertifizierte Yogalehrerin zudem hochqualifizierte Yogalehrer:innen aus.

Als Lehrerin und Ausbilderin möchte Füsun ihre Schüler:innen ermutigen, positive Veränderungen herbeizuführen und ihrem Leben die Richtung zu geben, die wirklich zu ihnen passt. Auf dass im besten Fall nicht erst mit Mitte 40 das große Reflektieren beginnt, sondern optimalerweise schon vorher. Ein regelmäßiges kurzes Innehalten im Rahmen einer Praxis oder Meditation helfe dabei – und würde, davon ist Füsun überzeugt, vielen Menschen guttun und sie mehr die Fülle des Lebens spüren lassen…

Weiterlesen

Das Team

SILKE VENTE YUBI

SARAH WELLING

Rikje Sucker

Nicole 

Martina Trabucco

Linda Kostowski

Linda Koeper

LAURA KLINGENBERG

KNUTH FOLGER

Katharina Knoll

Juliane Bendin

Jale Leandra Arin

Ingrid Karola

Gründerin von enso yoga

FÜSUN FOLGER

FLAVIA PERISSINOTTO

Corinna Friese-Does

Claudia Moedebeck 

Cindy Fökel

CATHLEEN POTRATZ

Anne Rieck

Anika Fischer

Enso Studio
Enso Studio